Autofahrer fährt auf der A 28 auf stehenden Wagen auf
41-Jähriger wird schwer verletzt - Vier Fahrzeuge beschädigt
In der vergangenen Nacht gegen 23.55 Uhr kam es auf der Autobahn 28 Höhe Jübberde zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 41-jähriger Autofahrer schwer verletzt wurde. Ein 31–Jähriger, der vorher von der Fahrbahn abgekommen war, verletzte sich leicht.
Ein 33-jähriger aus Emden befuhr mit seinem Auto laut Polizei die Autobahn in Fahrtrichtung Leer und kam nach links von der Fahrbahn ab. Hier kollidierte er mit der Schutzplanke und kam anschließend auf der Fahrbahn zum Stehen.
Ein 41-jähriger Autofahrer aus Rhede erkannte den Wagen auf der Fahrbahn nicht rechtzeitig und rammte diesen Wagen. Der 41-Jährige wurde durch die Wucht des Zusammenpralls schwer verletzt. Der 33-Jährige konnte seinen auf der Fahrbahn stehenden Wagen noch vor dem Zusammenstoß verlassen, er wurde allerdings durch die vorherige Kollision seines Wagens mit der Schutzplanke leicht verletzt. An beiden Autos entstand erheblicher Sachschaden. Zwei nachfolgende Autos wurden durch die auf der Fahrbahn liegenden Trümmerteile ebenfalls beschädigt.